Laden...

Agentur für Arbeit

Bütjestraße 1, 25704 Meldorf

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Agentur für Arbeit bei popula: Die Location "Agentur für Arbeit" in der Stadt Meldorf, wurde Dienstag, 17. September eingetragen. Derzeit sind für die Location Agentur für Arbeit 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Agentur für Arbeit" sind Hotel zur Linde, Kulturzentrum Ditmarsia, Marktplatz Meldorf. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 41 Veranstaltungsorte in Meldorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Agentur für Arbeit oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Agentur für Arbeit, Meldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agentur für Arbeit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Agentur für Arbeit" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meldorf

Agentur für Arbeit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Agentur für Arbeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Agentur für Arbeit in Meldorf

Ein Kalender für deine Webseite