Laden...

Die Jugendkunstschule e.V.

Baderberg 2, 01662 Meißen

  • Eingetragen von: Philipp Schwach

Die Jugendkunstschule e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Jugendkunstschule e.V." in Meißen wurde am Montag, 30. Mai angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Die Jugendkunstschule e.V.. Aktuell sind 49 Locations in der Stadt Meißen angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Die Jugendkunstschule e.V." sind u.a. Albrechtsburg Meissen, Schloss Proschwitz, Erlebniswelt Meissen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Jugendkunstschule e.V. 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Meißen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Die Jugendkunstschule e.V., Meißen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Jugendkunstschule e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Jugendkunstschule e.V." wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meißen

Die Jugendkunstschule e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Jugendkunstschule e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Jugendkunstschule e.V. in Meißen

Ein Kalender für deine Webseite