Laden...

Autohaus Lassotta

Berghausstraße 2A, 01662 Meißen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Autohaus Lassotta bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Autohaus Lassotta" in Meißen wurde am Donnerstag, 22. Juli eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Meißen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Autohaus Lassotta" sind Romantik Hotel Burgkeller, Theater Meißen, ZuZ Laden mit Kulturgarten. Insgesamt gibt es 49 Locations in Meißen. Vergangene Woche zählte diese Seite 70 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Autohaus Lassotta. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Autohaus Lassotta, Meißen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autohaus Lassotta als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Anja Richter (zu der Veranstaltung Die Grosse Meissner ü30 Party - Live: Cora (Amsterdam))   10.07.2011 | 23:57 Uhr

Schade, dass diese Veranstaltung ausgefallen ist und wir in keinster Weise etwas davon vorher erfahren haben. Wir sind extra aus Bayern angereist und haben uns Karten besorgt, welche wir auch am Donnerstag abholen konnten. Da wurde nix davon erwähnt, dass die Party ausfällt, auf die wir uns schon so lange gefreut hatten, da wir ja auch vorher bei Cora in Diesbar Seußlitz und Frauenhain waren. Umso mehr enttäuschter waren wir, als wir in Meißen waren und kein Hinweis,kein ersichtliches Zeichen fanden, dass diese Veranstaltung ausfällt. Traurig und enttäuscht sind wir dann wieder in unsere Pension gefahren. Und wir waren nicht die einzigen, die diese Veranstaltung krampfhaft gesucht haben. LEIDER!!!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Autohaus Lassotta" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meißen

Autohaus Lassotta auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Autohaus Lassotta". Jetzt Design anpassen und einbinden

Autohaus Lassotta in Meißen

Ein Kalender für deine Webseite