Laden...

Sachsenkeller-Club

Bohnitzscher Str. 14, 01662 Meißen

  • Eingetragen von:IVORY TOWER

Sachsenkeller-Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sachsenkeller-Club" in Meißen wurde am Freitag, 17. August eingetragen. Aktuell sind 49 Locations in Meißen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sachsenkeller-Club 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sachsenkeller-Club" sind Romantik Hotel Burgkeller, Theater Meißen, ZuZ Laden mit Kulturgarten. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sachsenkeller-Club, Meißen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sachsenkeller-Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sachsenkeller-Club" wurde am Freitag, 17. August 2018 von IVORY TOWER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meißen

Sachsenkeller-Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sachsenkeller-Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sachsenkeller-Club in Meißen

Ein Kalender für deine Webseite