Laden...

AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus

Elbgasse 1, 01662 Meißen

AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus
Hochgeladen von: Lloyd

AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus

AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus" in Meißen wurde am Mittwoch, 02. Juni angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1512 mal angeklickt. Aktuell sind 49 Veranstaltungsorte in Meißen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus" sind Albrechtsburg Meissen, Schloss Proschwitz, Erlebniswelt Meissen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus, Meißen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meißen

AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

AKTI Meißen - das Event- und Partyhaus in Meißen

Ein Kalender für deine Webseite