Laden...

Jesus-Christus-Kirche

Kirchpl. 4, 58540 Meinerzhagen

  • Eingetragen von:eventim

Jesus-Christus-Kirche bei popula: Die Location "Jesus-Christus-Kirche" in der Stadt Meinerzhagen, wurde Dienstag, 28. Juni 2022 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jesus-Christus-Kirche" sind u.a. Päd. Zentrum der Gesamtschule Kierspe, Krawinkel-Saal Bergneustadt, Schauspielhaus Bergneustadt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in der Stadt Meinerzhagen angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jesus-Christus-Kirche kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Okt
     
    Barocktrompeten Ensemble Berlin

    20:00 Uhr, Das Barocktrompeten Ensemble Berlin ist spezialisiert auf die Trompetenmusik von 1500 -1800. Das Repertoire des Ensembles reicht so von den
  • Empfiehl Jesus-Christus-Kirche, Meinerzhagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jesus-Christus-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jesus-Christus-Kirche" wurde am Dienstag, 28. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Meinerzhagen

    Jesus-Christus-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jesus-Christus-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jesus-Christus-Kirche in Meinerzhagen

    Ein Kalender für deine Webseite