Laden...

Stadthalle Meinerzhagen

Otto-Fuchs-Platz 1, 58540 Meinerzhagen

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle Meinerzhagen bei popula: Die Location "Stadthalle Meinerzhagen" in Meinerzhagen wurde am Freitag, 11. September 2020 eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 162 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 14 weitere Veranstaltungsorte in Meinerzhagen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Meinerzhagen 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadthalle Meinerzhagen" sind Päd. Zentrum der Gesamtschule Kierspe, Krawinkel-Saal Bergneustadt, Schauspielhaus Bergneustadt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Stadthalle Meinerzhagen informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Dez
     
    Maite Itoiz & John Kelly

    19:30 Uhr, Erleben Sie mit uns einen winterlich magischen Abend mit den wunderbaren Stimmen von Maite Itoiz und John Kelly. Ob als
  • 13
    Mai
     

    20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 29
    Apr
     

    20:00 Uhr, Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator
  • 01
    Apr
     

    20:00 Uhr, Seit 18 Jahren begeistern die Musikerinnen von Salut Salon ihr Publikum weltweit mit Charme, Humor und virtuoser Klassik von Bach bis
  • 08
    Mär
     

    20:00 Uhr, Den Klimawandel verstehen und aus der Krise für die Welt von morgen lernen. - Der Diplom-Meteorologe Sven Plöger zeigt verständlich, wie
  • Empfiehl Stadthalle Meinerzhagen, Meinerzhagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Meinerzhagen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Meinerzhagen" wurde am Freitag, 11. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Meinerzhagen

    Stadthalle Meinerzhagen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Meinerzhagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Meinerzhagen in Meinerzhagen

    Ein Kalender für deine Webseite