Laden...

Lorenzens Gasthof

Hauptstraße 37, 24994 Medelby

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Lorenzens Gasthof bei popula: Der Veranstaltungsort "Lorenzens Gasthof" in der Stadt Medelby, wurde Dienstag, 28. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Medelby. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Lorenzens Gasthof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lorenzens Gasthof oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Lorenzens Gasthof" sind Springflut Festival, Reitsport Matzen, Deli-Kino. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lorenzens Gasthof, Medelby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lorenzens Gasthof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lorenzens Gasthof" wurde am Dienstag, 28. Juni 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Medelby

Lorenzens Gasthof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lorenzens Gasthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lorenzens Gasthof in Medelby

Ein Kalender für deine Webseite