Laden...

Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich

An Der Zikkurat 4 (Z4), 53894 Mechernich

Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich
Hochgeladen von: ClusterControl

Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich

Die Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat oder Z4 in Mechernich versteht sich als multifunktionales Zentrum für Unterhaltung, Kultur und Gastlichkeit in Mechernich-Firmenich. Neben der Veranstaltungshalle bietet die Zikkurat in ihrer 1882 erbauten Steinzeugfabrik eine Bowlinghalle, ein Restaurant sowie eine skandinavische Saunalandschaft und Raum für Sport und Fitness. Somit stellt die Zikkurat Z4 nicht nur für kulturell Interessierte die Anlaufstelle in der ganzen Eifel Region dar.


Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich" in Mechernich wurde am Donnerstag, 14. Januar angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 868 Aufrufe. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 52 weitere Veranstaltungsorte in Mechernich. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich" sind Burg Satzvey, Krewelshof Eifel, Mechernich, Ehemalige Klosterbibliothek. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich, Mechernich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mechernich

Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Veranstaltungshalle Zikkurat Z4 Mechernich in Mechernich

Ein Kalender für deine Webseite