Laden...

Mühlenpark

B266, 53897 Mechernich

  • Telefon:02251 - 64171
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Mühlenpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Mühlenpark" in Mechernich wurde am Donnerstag, 26. Mai eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Mühlenpark" sind Burg Satzvey, Krewelshof Eifel, Mechernich, Ehemalige Klosterbibliothek. Insgesamt gibt es 52 Locations in Mechernich. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1306 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Mühlenpark 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Mechernich. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mühlenpark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Mühlenpark, Mechernich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mühlenpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Jennifer (zu der Veranstaltung Body-Upgrade Fitness Event)   16.04.2014 | 19:32 Uhr

Ich war beim Probe-Event dabei. Muskelkater am nächsten Tag und Spaß ist garantiert ! :)

Daniel (zu der Veranstaltung Body-Upgrade Fitness Event)   17.04.2014 | 08:45 Uhr

Werde es aufjedenfall mal ausprobieren :)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mühlenpark" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mechernich

Mühlenpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mühlenpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mühlenpark in Mechernich

Ein Kalender für deine Webseite