Laden...

Lauertalhalle

Neue Straße 30, 97711 Maßbach

Lauertalhalle bei popula: Die Location "Lauertalhalle" in der Stadt Maßbach, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 6 weitere Locations in Maßbach. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Lauertalhalle" sind Kloster Maria Bildhausen, Landgasthof Zum Stern, Werntalhalle. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Lauertalhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 280 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lauertalhalle kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lauertalhalle, Maßbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lauertalhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lauertalhalle" wurde am Montag, 30. November 2009 von BuzzLightYear im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Maßbach

Lauertalhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lauertalhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lauertalhalle in Maßbach

Ein Kalender für deine Webseite