Laden...

Capitol

Norderstraße 2, 25709 Marne

  • Telefon:04642/1664
  • Eingetragen von:Red Engine Booking

23585


Capitol bei popula: Die Location "Capitol" in der Stadt Marne, wurde Mittwoch, 02. März eingetragen. Aktuell sind 31 Locations in der Stadt Marne angelegt. Bis heute wurden 30 Termine für den Veranstaltungsort "Capitol" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Capitol" sind u.a. Kultur und Bürgerhaus Marne, Elbeforum Brunsbüttel, Brunsbüttel Südpier. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Capitol informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 72 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Capitol, Marne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Capitol" wurde am Mittwoch, 02. März 2011 von Red Engine Booking im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marne

Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Capitol in Marne

Ein Kalender für deine Webseite