Laden...

Eiscafé Sass

Königstr. 25, 25709 Marne

  • Eingetragen von:Klaus P. Saß
Eiscafé Sass
Hochgeladen von: Klaus P. Saß
Quelle: Klaus Peter Saß

Eiscafé Sass

Livemusik und Icecream


Eiscafé Sass bei popula: Der Veranstaltungsort "Eiscafé Sass" in der Stadt Marne, wurde Samstag, 30. März angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Eiscafé Sass" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Kultur und Bürgerhaus Marne, Elbeforum Brunsbüttel. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 28 eingeblendet. Aktuell gibt es 31 Veranstaltungsstätten in Marne. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Eiscafé Sass oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eiscafé Sass, Marne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiscafé Sass als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Eiscafé Sass" wurde am Samstag, 30. März 2019 von Klaus P. Saß im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marne

Eiscafé Sass auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eiscafé Sass". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eiscafé Sass in Marne

Ein Kalender für deine Webseite