Laden...

Kultur- und Bürgerhaus

Schillerstraße 11, 25909 Marne

  • Eingetragen von:MSP consulting & events
Kultur- und Bürgerhaus
Hochgeladen von: MSP consulting & events
Quelle: Amt Marne

Kultur- und Bürgerhaus

Das Kultur- und Bürgerhaus wurde im März 2009 eröffnet, um einerseits das städtische Leben in Marne, andererseits das kulturelle Angebot in der gesamten Region zu bereichern.


Kultur- und Bürgerhaus bei popula: Die Location "Kultur- und Bürgerhaus" in der Stadt Marne, wurde Dienstag, 22. September eingetragen. Aktuell sind 31 Veranstaltungsorte in Marne eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 157 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kultur- und Bürgerhaus kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kultur- und Bürgerhaus" sind u.a. Kultur und Bürgerhaus Marne, Maria-Magdalenen-Kirche, Elbeforum Brunsbüttel. Bis heute wurden 179 Termine für den Veranstaltungsort "Kultur- und Bürgerhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kultur- und Bürgerhaus, Marne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur- und Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur- und Bürgerhaus" wurde am Dienstag, 22. September 2015 von MSP consulting & events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marne

Kultur- und Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur- und Bürgerhaus in Marne

Ein Kalender für deine Webseite