Laden...

Friedenskirche Marl

Bergstr. 138, 45770 Marl

  • Eingetragen von:eventim

Friedenskirche Marl bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedenskirche Marl" in der Stadt Marl, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Derzeit findest du 69 weitere Veranstaltungsstätten in Marl. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Friedenskirche Marl" sind Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld, Schallmeister. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Friedenskirche Marl kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Friedenskirche Marl 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedenskirche Marl, Marl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedenskirche Marl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedenskirche Marl" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marl

Friedenskirche Marl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche Marl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedenskirche Marl in Marl

Ein Kalender für deine Webseite