Laden...

Guido-Heiland-Bad

Am Volkspark 1, 45768 Marl

  • Eingetragen von:Saphir Pyrotechnik UH

Guido-Heiland-Bad bei popula: Der Veranstaltungsort "Guido-Heiland-Bad" in Marl wurde am Mittwoch, 02. Dezember angelegt. Derzeit findest du 69 weitere Veranstaltungsorte in Marl. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Guido-Heiland-Bad oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Guido-Heiland-Bad" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Guido-Heiland-Bad" sind Theater der Stadt Marl, Biker Treff Vogel, Jugend- und Kulturzentrum Hagenbusch. In der letzten Woche wurde diese Seite über 39 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Guido-Heiland-Bad, Marl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guido-Heiland-Bad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Andy (zu der Veranstaltung Großes Vorschießen 2015)   02.12.2015 | 23:18 Uhr

Tolle Idee für eine solche Veranstaltung, so ein Gelände zu nutzen.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Guido-Heiland-Bad" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2015 von Saphir Pyrotechnik UH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marl

Guido-Heiland-Bad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Guido-Heiland-Bad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Guido-Heiland-Bad in Marl

Ein Kalender für deine Webseite