Laden...

Philip-Nicolai-Haus

Gebrüder-Grimm-Straße 8, 45768 Marl

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Philip-Nicolai-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Philip-Nicolai-Haus" in der Stadt Marl, wurde Donnerstag, 08. April angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Philip-Nicolai-Haus" sind Theater der Stadt Marl, Biker Treff Vogel, Jugend- und Kulturzentrum Hagenbusch. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 196 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Philip-Nicolai-Haus oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Philip-Nicolai-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 69 Veranstaltungsstätten in der Stadt Marl angelegt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Philip-Nicolai-Haus, Marl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philip-Nicolai-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Philip-Nicolai-Haus" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marl

Philip-Nicolai-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Philip-Nicolai-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Philip-Nicolai-Haus in Marl

Ein Kalender für deine Webseite