Laden...

Julie-Kolb-Seniorenzentrum

Lipper Weg 6, 45772 Marl

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Julie-Kolb-Seniorenzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Julie-Kolb-Seniorenzentrum" in der Stadt Marl, wurde Donnerstag, 08. April 2010 eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Julie-Kolb-Seniorenzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Julie-Kolb-Seniorenzentrum informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Julie-Kolb-Seniorenzentrum" sind Theater der Stadt Marl, Biker Treff Vogel, Jugend- und Kulturzentrum Hagenbusch. Aktuell sind 69 Veranstaltungsstätten in Marl eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 97 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Julie-Kolb-Seniorenzentrum, Marl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julie-Kolb-Seniorenzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Julie-Kolb-Seniorenzentrum" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marl

Julie-Kolb-Seniorenzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Julie-Kolb-Seniorenzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Julie-Kolb-Seniorenzentrum in Marl

Ein Kalender für deine Webseite