Laden...

Rathaus Marl

Creiler Platz 1, 45768 Marl

  • Telefon:+49 (0)2365 99-0
  • Webseite:www.marl.de
  • Eingetragen von:RUHR.2010

Rathaus Marl bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rathaus Marl" in der Stadt Marl, wurde Donnerstag, 08. April 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 69 Locations in Marl. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Rathaus Marl" sind Theater der Stadt Marl, Scharoun-Aula, Biker Treff Vogel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Rathaus Marl 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 257 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus Marl, Marl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Marl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rathaus Marl" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marl

Rathaus Marl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Marl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Marl in Marl

Ein Kalender für deine Webseite