Laden...

Stadthalle Marktredwitz

Bauerstraße 10, 95615 Marktredwitz

  • Eingetragen von:Thorge Berger

Stadthalle Marktredwitz bei popula: Die Location "Stadthalle Marktredwitz" in der Stadt Marktredwitz, wurde Samstag, 31. Dezember eingetragen. Aktuell sind 17 Locations in Marktredwitz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle Marktredwitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadthalle Marktredwitz kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Marktredwitz" sind Fichtelgebirgshalle, Luisenburg-Festspiele, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 21
    Apr
     
    IRAN - Verborgene Schönheit

    19:30 Uhr, Die beiden Freunde und Abenteuer-Fotografen Thorge Berger und Mehran Khadem-Awal sind schon viel zusammen in der Welt unterwegs gewesen.
  • Empfiehl Stadthalle Marktredwitz, Marktredwitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Marktredwitz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Marktredwitz" wurde am Samstag, 31. Dezember 2022 von Thorge Berger im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Marktredwitz

    Stadthalle Marktredwitz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Marktredwitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Marktredwitz in Marktredwitz

    Ein Kalender für deine Webseite