Laden...

Biergarten Leonberg

Leonberg 57 1/4, 84533 Marktl

  • Eingetragen von:Theater für die Jugend
Biergarten Leonberg
Hochgeladen von: Theater für die Jugend

Biergarten Leonberg

z'Leonberg
Der Landgasthof Leonberg liegt in Mitten einer herrlichen Landschaft der Naturschutzgebiete Innleiten mit Dachlwand und Untere Alz am Rande der Marktgemeinde Marktl, ca. 15 km von dem bekannten Wallfahrtsort Altötting entfernt.

Die gutbürgerliche Küche, solide Preise und freundliche Bedienung, sind das bewährte Rezept für einen gelungenen, schönen Ausflug.

In den Sommermonaten genießen Sie in unserem gemütlichen Biergarten in unvergleichlicher Kulisse und angenehmer Atmosphäre unsere bayerischen Spezialitäten bei einem kühlen Bier.

Die Wirtsleute führen das Haus auf ihre eigene, charmante und vielleicht etwas ungewöhnliche Art.

Auch Reisegruppen sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten Ihrer Reisegruppe bis 100 Personen Platz in unserer gemütlichen Gaststube. Ob Vormittagspause, Kaffeepause, Mittag- oder Abendessen - unser rascher Service und die gute Küche wird von den Reisenden sehr geschätzt. Selbstverständlich sind der Reiseleiter u. Chauffeur mit eingeladen.

• Selbstbedienung im Biergarten
• Kinderspielplatz
• Lagerfeuerstelle
• ausreichend Parkmöglichkeiten, auch für Busse
• original bayrische Holzkegelbahn
• Gasthaus und Salettl stehen auch für private Feiern zur Verfügung
• Live Veranstaltungen


Biergarten Leonberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Biergarten Leonberg" in der Stadt Marktl, wurde Dienstag, 27. März 2018 angelegt. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Marktl. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 108 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Biergarten Leonberg 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Biergarten Leonberg" sind Stadtsaal Neuötting, Festzelt Dorfplatz, Stadtsaal. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Biergarten Leonberg informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Biergarten Leonberg, Marktl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biergarten Leonberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Biergarten Leonberg" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von Theater für die Jugend im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marktl

Biergarten Leonberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Biergarten Leonberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Biergarten Leonberg in Marktl

Ein Kalender für deine Webseite