Laden...

Sportpark Markt Schwaben

Bürgermeister-Haller-Weg 2, 85570 Markt Schwaben

Markt Schwaben, Jugendfestival im Sportpark

Bürgermeister-Haller-Weg 2
85570 Markt Schwaben

Das Jugendfestival im nördlichen Landkreis Ebersberg
Vom 5. bis 7. August 2010
Im Sportpark, Markt Schwaben

Veranstalter: Anzing, Forstinning, Markt Schwaben, Poing und Pliening
(Die fünf Bürgermeister sind Schirmherren)

Es werden noch Helfer und Sponsoren gesucht!

Nähere Infos hier zum

Herunterladen:

Anmeldezettel

Kurzkonzept

Präsentation

(Power Point)

Erstmals findet 2010 ein Jugendfestival als Kooperationsveranstaltung im nördlichen Landkreis Ebersberg statt!

Die Rahmenorganisation übernehmen die JugendpflegerInnen der Gemeinden. Die inhaltliche Ausgestaltung (schwerpunktmäßig am Nachmittag) soll in den Händen der örtlichen Vereine, Jugendgruppen, -initiativen und -szenen, Firmen,... und der vor Ort zuständigen überörtlichen Einrichtungen liegen. Abends wird es Live-Musik geben und Bands und DJs aus dem Landkreis erhalten eine Plattform.

Zugesagt haben bereits Jamaram, Roger Rekless, Kleinmeister, u.v.a.

Ziel ist ein dynamisches und zugleich friedliches Festival, an dem die Jugendlichen zur aktiven Teilnahme motiviert werden. Nicht das Konsumieren und Zuschauen soll im Fordergrund stehen, sondern das Mitmachen, Dabeisein und Gestalten.

Ort: Markt-Schwaben, Sportpark

Zeit: Donnerstag 05.08. bis Samstag 07.08.2010

Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 12 und 27 Jahren

Gesucht: Besucher, Kooperationspartner, Sponsoren,...

Themenbereiche
LIVE-Musik, Stage auftreten sollen hier der Amateur-/Nachwuchsbereich, sowie ein Haupt-Act. Vorwiegend am Abend.
Sports-Areas:

Sportvereine und Jugendgruppen zeigen sich jedem Interessierten selbstverantwortlich auf dem gesamten Sportgelände, z.B. "Mini-Paralympics" mit "Handycap-Parcours"
Kultur die Mitmachaktion steht dabei im Vordergrund, ebenso wie Workshops oder Darbietungen. Beispiele sind Impro-Theater durch den Theaterverein, Break-Dance-Contest, Rock ’n’ Roll Darbietungen, Workshops
Prävention


Sportpark Markt Schwaben bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportpark Markt Schwaben" in Markt Schwaben wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in Markt Schwaben eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 67 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sportpark Markt Schwaben" sind u.a. Neue Sporthalle Neuching, Restaurant.9, Karl-Heinz-Böhm Schule. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sportpark Markt Schwaben kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 535 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Sportpark Markt Schwaben, Markt Schwaben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportpark Markt Schwaben als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportpark Markt Schwaben" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von Jamaram im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Markt Schwaben

Sportpark Markt Schwaben auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportpark Markt Schwaben". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportpark Markt Schwaben in Markt Schwaben

Ein Kalender für deine Webseite