Laden...

GenussAmt

Leipzigerstraße 30, 04420 Markranstädt

  • Eingetragen von:Isabella Archan

GenussAmt bei popula: Die Location "GenussAmt" in Markranstädt wurde am Mittwoch, 29. Januar eingetragen. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Markranstädt angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "GenussAmt" sind u.a. St. Laurentiuskirche, Starlight Bowling, Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V.. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GenussAmt, Markranstädt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GenussAmt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "GenussAmt" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2020 von Isabella Archan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Markranstädt

GenussAmt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GenussAmt". Jetzt Design anpassen und einbinden

GenussAmt in Markranstädt

Ein Kalender für deine Webseite