Laden...

Fürstensaal im Landgrafenschloss

Landgraf-Philipp-Straße 1, 35037 Marburg

  • Eingetragen von:Hessisches Landestheater Marburg

Fürstensaal im Landgrafenschloss bei popula: Der Veranstaltungsort "Fürstensaal im Landgrafenschloss" in Marburg wurde am Freitag, 31. Mai 2013 angelegt. Insgesamt findest du 148 weitere Veranstaltungsorte in Marburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Fürstensaal im Landgrafenschloss oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 53 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Fürstensaal im Landgrafenschloss" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Fürstensaal im Landgrafenschloss" sind Erwin-Piscator-Haus, Schlossparkbühne Marburg, Café am Markt Marburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 82 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fürstensaal im Landgrafenschloss, Marburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fürstensaal im Landgrafenschloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fürstensaal im Landgrafenschloss" wurde am Freitag, 31. Mai 2013 von Hessisches Landestheater Marburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marburg

Fürstensaal im Landgrafenschloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fürstensaal im Landgrafenschloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fürstensaal im Landgrafenschloss in Marburg

Ein Kalender für deine Webseite