Laden...

Lahngarten in Wehrda

Wehrdaer Straße 102, 35041 Marburg

  • Eingetragen von:Kulturladen KFZ

Lahngarten in Wehrda bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lahngarten in Wehrda" in der Stadt Marburg, wurde Donnerstag, 10. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 148 Locations in Marburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lahngarten in Wehrda" sind Erwin-Piscator-Haus, Waldbühne am Spiegelslustturm, Schlossparkbühne Marburg. Derzeit sind für die Location Lahngarten in Wehrda 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Lahngarten in Wehrda informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lahngarten in Wehrda, Marburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lahngarten in Wehrda als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lahngarten in Wehrda" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2013 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marburg

Lahngarten in Wehrda auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lahngarten in Wehrda". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lahngarten in Wehrda in Marburg

Ein Kalender für deine Webseite