Laden...

Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg

Renthof 5, 35037 Marburg

  • Eingetragen von:Hessisches Landestheater Marburg

Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg bei popula: Die Location "Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg" in der Stadt Marburg, wurde Freitag, 24. August eingetragen. Insgesamt findest du 147 weitere Veranstaltungsstätten in Marburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg" sind KFZ, Erwin-Piscator-Haus, Schlossparkbühne Marburg. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg, Marburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg" wurde am Freitag, 24. August 2012 von Hessisches Landestheater Marburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marburg

Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fachbereich Physik der Philipps-Universität Marburg in Marburg

Ein Kalender für deine Webseite