Laden...

Rotkehlchen in der Waggonhalle

Rudolf Bultmann Straße 2a, 35039 Marburg

  • Eingetragen von:go public!

Rotkehlchen in der Waggonhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Rotkehlchen in der Waggonhalle" in der Stadt Marburg, wurde Mittwoch, 07. Oktober 2015 angelegt. Aktuell gibt es 148 Veranstaltungsstätten in Marburg. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Rotkehlchen in der Waggonhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Rotkehlchen in der Waggonhalle" sind Erwin-Piscator-Haus, Schlossparkbühne Marburg, Café am Markt Marburg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 15 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Rotkehlchen in der Waggonhalle, Marburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotkehlchen in der Waggonhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rotkehlchen in der Waggonhalle" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marburg

Rotkehlchen in der Waggonhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rotkehlchen in der Waggonhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rotkehlchen in der Waggonhalle in Marburg

Ein Kalender für deine Webseite