Laden...

Lomonossow-Keller

Haus Markt 7, 35037 Marburg

  • Eingetragen von:Die Hörtheatrale
Lomonossow-Keller
Hochgeladen von: Die Hörtheatrale

Lomonossow-Keller

m Oktober 2011 wurde er eingeweiht und erhielt seinen Namen zu ehren des russischen Naturwissenschaftlers, Dichters, Refomer der russischen Sprache und Gründer der Moskauer Univerität Michail Wassiljewitsch Lomonossow. Er studierte von 1736 bis 1739 in Marburger. Hier finden unter anderem Live-Hörspiele der Hörtheatrale Marburg statt.


Lomonossow-Keller bei popula: Die Location "Lomonossow-Keller" in Marburg wurde am Donnerstag, 25. September eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1718 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Lomonossow-Keller 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 133 Locations in Marburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lomonossow-Keller" sind u.a. Erwin-Piscator-Haus, KFZ, Burg Gleiberg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lomonossow-Keller kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Lomonossow-Keller, Marburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lomonossow-Keller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lomonossow-Keller" wurde am Donnerstag, 25. September 2014 von Die Hörtheatrale im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marburg

Lomonossow-Keller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lomonossow-Keller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lomonossow-Keller in Marburg

Ein Kalender für deine Webseite