Laden...

Pauluskirche

Fontanestraße, 35039 Marburg

  • Eingetragen von:Birgit Irgang

Pauluskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Pauluskirche" in der Stadt Marburg, wurde Dienstag, 26. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Pauluskirche" sind Erwin-Piscator-Haus, Schlossparkbühne Marburg, Café am Markt Marburg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 8 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Pauluskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Pauluskirche kannst du hier finden. Aktuell sind 148 Veranstaltungsstätten in Marburg eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Pauluskirche, Marburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pauluskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pauluskirche" wurde am Dienstag, 26. November 2013 von Birgit Irgang im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marburg

Pauluskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pauluskirche in Marburg

Ein Kalender für deine Webseite