Laden...

Feinstoffpraxis Marburg

Frankfurter Straße 38, 35037 Marburg

Feinstoffpraxis Marburg
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Marburg
Quelle: Feinstoffpraxis Marburg

Feinstoffpraxis Marburg

- Unterstützung bei Stress und Erschöpfungszuständen
- Beratung bei Konfliktsituationen, Schlafstörungen oder Ängsten
- Kurse für die Entfaltung des individuellen Potenzials


Feinstoffpraxis Marburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Feinstoffpraxis Marburg" in Marburg wurde am Donnerstag, 15. August angelegt. Aktuell sind 148 Locations in der Stadt Marburg angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Feinstoffpraxis Marburg" sind Erwin-Piscator-Haus, Waldbühne am Spiegelslustturm, Schlossparkbühne Marburg. Bis heute wurden 16 Termine für den Veranstaltungsort "Feinstoffpraxis Marburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Feinstoffpraxis Marburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 262 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Jun
     
    Wo bleibt die Lebensenergie?

    19:00 Uhr, Eben noch kraftvoll und konzentriert, und kurze Zeit später ausgelaugt oder neben der Spur. - War es ein Gespräch, das uns gelähmt
  • Empfiehl Feinstoffpraxis Marburg, Marburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Feinstoffpraxis Marburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Feinstoffpraxis Marburg" wurde am Donnerstag, 15. August 2013 von Feinstoffpraxis Marburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Marburg

    Feinstoffpraxis Marburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Feinstoffpraxis Marburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Feinstoffpraxis Marburg in Marburg

    Ein Kalender für deine Webseite