Laden...

Idpfele in Marbach

Marktstr. 8, 71672 Marbach am Neckar

  • Eingetragen von:Renato Pantera

Restaurant I-Dipfele mit Internationalen Küchen Ladet euch Für eine schöne Abend mit der Sänger und Musiker Renato Pantera. Er werdet die schönen Brasilianisches und Weltmusik Live für euch Spielen und singen.

Leckeren Schwäbisches und Portugiesisches Gerichten sowie auch Leckeren Weinen , Cocktails, Bier , uvm...Warten auf euch

Die Platz sind Begrenzen , das wegen wir bitten, am wer gerne kommen vorher Anrufen um ihre Platz Reservieren:

E-Mail: parra.event-catering@outlook.de
Telefon:015159418682
Inhaberin: Frau Debora Parra


Idpfele in Marbach bei popula: Die Location "Idpfele in Marbach" in Marbach am Neckar wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Idpfele in Marbach" sind Stadthalle, Anlegestelle Marbach, JUCA Benningen. Aktuell gibt es 21 Locations in Marbach am Neckar. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Idpfele in Marbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 07
    Dez
     
    Renato Pantera Live

    18:00 Uhr, Restaurant I-Dipfele mit Internationalen Küchen Ladet euch Für eine schöne Abend mit der Sänger und Musiker Renato Pantera. Er
  • Empfiehl Idpfele in Marbach, Marbach am Neckar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Idpfele in Marbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Idpfele in Marbach" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von Renato Pantera im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Marbach am Neckar

    Idpfele in Marbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Idpfele in Marbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Idpfele in Marbach in Marbach am Neckar

    Ein Kalender für deine Webseite