Laden...

Spangenberghalle

, 06343 Mansfeld

  • Eingetragen von:mz mz

Spangenberghalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Spangenberghalle" in der Stadt Mansfeld, wurde Mittwoch, 13. Januar angelegt. Insgesamt findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Mansfeld. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Spangenberghalle" sind Alte Schachthalle Helbra, St. Andreaskirche, Wiesenhaus Eisleben. Derzeit sind für die Location Spangenberghalle 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Spangenberghalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spangenberghalle, Mansfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spangenberghalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Spangenberghalle" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mansfeld

Spangenberghalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spangenberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spangenberghalle in Mansfeld

Ein Kalender für deine Webseite