Laden...

DER BOCK

N5 6-7, 68159 Mannheim

DER BOCK bei popula: Der Veranstaltungsort "DER BOCK" in der Stadt Mannheim, wurde Mittwoch, 03. März 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 429 Veranstaltungsstätten in Mannheim. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Vergangene Woche zählte diese Seite 599 Aufrufe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "DER BOCK" sind u.a. Shooter Stars, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios. Das Programm der Location DER BOCK zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location DER BOCK 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl DER BOCK, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DER BOCK als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Stock   29.11.2010 | 20:22 Uhr

Ist ja Klasse, daß der Bock hier eingetragen wurde, aber die richtige Anschrift lautet: Der Bock - J 7, 3 - 68159 Mannheim

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DER BOCK" wurde am Mittwoch, 03. März 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

DER BOCK auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DER BOCK". Jetzt Design anpassen und einbinden

DER BOCK in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite