Laden...

Tagungszentrum Schlemmerhexle

Weinheimer Straße 64 A 1, 68309 Mannheim

  • Eingetragen von:KN-MARKETING Consulting & Seminare

Tagungszentrum Schlemmerhexle bei popula: Der Veranstaltungsort "Tagungszentrum Schlemmerhexle" in der Stadt Mannheim, wurde Donnerstag, 20. September 2012 angelegt. Insgesamt findest du 428 weitere Veranstaltungsorte in Mannheim. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tagungszentrum Schlemmerhexle" sind u.a. Bürgerhaus Viernheim, Waldsporthalle Viernheim, KulturScheune Viernheim. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 176 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Tagungszentrum Schlemmerhexle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tagungszentrum Schlemmerhexle, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tagungszentrum Schlemmerhexle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tagungszentrum Schlemmerhexle" wurde am Donnerstag, 20. September 2012 von KN-MARKETING Consulting & Seminare im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Tagungszentrum Schlemmerhexle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tagungszentrum Schlemmerhexle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tagungszentrum Schlemmerhexle in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite