Laden...

RAMADA Hotel Mannheim

L12 15, 68161 Mannheim

  • Eingetragen von:PRTB

Das neu renovierte RAMADA Hotel Mannheim ist ein 3-Sterne Garni Hotel und liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Mannheims entfernt. Der Hauptbahnhof ist nur 200 m entfernt.


RAMADA Hotel Mannheim bei popula: Der Veranstaltungsort "RAMADA Hotel Mannheim" in der Stadt Mannheim, wurde Montag, 12. März angelegt. Aktuell gibt es 429 Locations in Mannheim. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "RAMADA Hotel Mannheim" sind Shooter Stars, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Maimarktgelände. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "RAMADA Hotel Mannheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte RAMADA Hotel Mannheim informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl RAMADA Hotel Mannheim, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere RAMADA Hotel Mannheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "RAMADA Hotel Mannheim" wurde am Montag, 12. März 2012 von PRTB im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

RAMADA Hotel Mannheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RAMADA Hotel Mannheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

RAMADA Hotel Mannheim in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite