Laden...

Das Palü

Seckenheimer Hauptstraße 114, 68239 Mannheim

  • Eingetragen von:

Das Palü bei popula: Die Location "Das Palü" in Mannheim wurde am Freitag, 16. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 429 Veranstaltungsorte in der Stadt Mannheim angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Das Palü" sind Festwiese, Pflanzenhandel Huben, Bowling World Mannheim. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Das Palü oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Das Palü, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Palü als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Palü" wurde am Freitag, 16. September 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Das Palü auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Palü". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Palü in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite