Laden...

Magic Club & VIP Lounge

N7 10, 68161 Mannheim

  • Eingetragen von:Iza

Magic Club & VIP Lounge bei popula: Die Location "Magic Club & VIP Lounge" in der Stadt Mannheim, wurde Montag, 15. August 2011 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 316 Locations in Mannheim eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Magic Club & VIP Lounge oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Magic Club & VIP Lounge" sind Karl-Friedrich-Gymnasium, Aula, SAP ARENA, Maimarkt Club. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Magic Club & VIP Lounge, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Club & VIP Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

grotzsch   12.09.2011 | 11:10 Uhr

Schlechteste Disco Deutschlands. Wenn du einen unvergesslichen schlechteste Erlebnis kriegen will, herzlich willkommen!!! Ich bin da nur ein Mal gegangen, weil wir in der Nähe waren und es gab freier Eintritt. Aber beim Eintritt hat keiner gesagt, dass da ein Mindestverzehr 5 Euro ist. Also echte Feraschung! Als man draußen rauchen wollte, kriegte man schon Probleme beim Türsteher, da es eigentlich verboten ist oder man muss für Eintritt noch ein Mal zahlen. Die Türsteher!!!Haaa, das ist eine Andere Geschichte, so Rücksichtloss und beleidigt gibt es nirgendwo!!! Finger weg von so einem Drecksloch!!!!

gro   12.09.2011 | 11:10 Uhr

Schlechteste Disco Deutschlands. Wenn du einen unvergesslichen schlechteste Erlebnis kriegen will, herzlich willkommen!!! Ich bin da nur ein Mal gegangen, weil wir in der Nähe waren und es gab freier Eintritt. Aber beim Eintritt hat keiner gesagt, dass da ein Mindestverzehr 5 Euro ist. Also echte Feraschung! Als man draußen rauchen wollte, kriegte man schon Probleme beim Türsteher, da es eigentlich verboten ist oder man muss für Eintritt noch ein Mal zahlen. Die Türsteher!!!Haaa, das ist eine Andere Geschichte, so Rücksichtloss und beleidigt gibt es nirgendwo!!! Finger weg von so einem Drecksloch!!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Magic Club & VIP Lounge" wurde am Montag, 15. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Magic Club & VIP Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Magic Club & VIP Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Magic Club & VIP Lounge in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite