Laden...

Rosengarten

Rosengartenstraße 2, 68161 Mannheim

Rosengarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Rosengarten" in der Stadt Mannheim, wurde Donnerstag, 09. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rosengarten" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Shooter Stars. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rosengarten informieren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 65 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in dieser Location eingetragen. Derzeit findest du 429 weitere Veranstaltungsstätten in Mannheim. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 19
    Jan
     
    Wiener Johann Strauß Konzert-Gala - das Original

    20:00 Uhr, Sie ist ein Garant für frisches Lebensgefühl, Vitalität und Sinnenlust: die »Wiener Johann Strauß Konzert-Gala«. Seit 1996 zog
  • Empfiehl Rosengarten, Mannheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rosengarten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rosengarten" wurde am Donnerstag, 09. Dezember 2010 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mannheim

    Rosengarten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosengarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rosengarten in Mannheim

    Ein Kalender für deine Webseite