Laden...

EC Europa Campus

Janderstraße 8, 68199 Mannheim

  • Eingetragen von:Klaus

EC Europa Campus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "EC Europa Campus" in der Stadt Mannheim, wurde Freitag, 12. November 2010 angelegt .Insgesamt gibt es 428 Veranstaltungsstätten in Mannheim. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location EC Europa Campus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "EC Europa Campus" sind Bowling World Mannheim, Alte Feuerwache, SAP ARENA. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 142 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl EC Europa Campus, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere EC Europa Campus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

JOBS   12.01.2011 | 12:36 Uhr

Pseudouni für naive Geldverschwender !

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "EC Europa Campus" wurde am Freitag, 12. November 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

EC Europa Campus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EC Europa Campus". Jetzt Design anpassen und einbinden

EC Europa Campus in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite