Laden...

Kulturhaus Mannheim-Käfertal

Gartenstr. 8, Im Stempel Park, 68309 Mannheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kulturhaus Mannheim-Käfertal bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturhaus Mannheim-Käfertal" in der Stadt Mannheim, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Insgesamt gibt es 429 Locations in Mannheim. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturhaus Mannheim-Käfertal" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Shooter Stars. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturhaus Mannheim-Käfertal oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 94 mal angeklickt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 30 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Dez
     
    EMMVEE - War das zu hart?

    Kulturhaus Mannheim-Käfertal, Mannheim, 20:00 Uhr, EMMVEE ist back und verschiebt spielerisch die Grenzen des Humors! In seinem neusten Programm lädt er das Publikum ein, gemeinsam mit ihm
  • Empfiehl Kulturhaus Mannheim-Käfertal, Mannheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhaus Mannheim-Käfertal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturhaus Mannheim-Käfertal" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mannheim

    Kulturhaus Mannheim-Käfertal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Mannheim-Käfertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhaus Mannheim-Käfertal in Mannheim

    Ein Kalender für deine Webseite