Laden...

Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum

Wormser Str. 12-16, 68309 Mannheim

  • Eingetragen von:eventim

Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum" in der Stadt Mannheim, wurde Dienstag, 10. Januar eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Shooter Stars. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum. Insgesamt findest du 429 weitere Veranstaltungsorte in Mannheim. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Apr
     

    20:00 Uhr, DENNIS BOYETTE STAND-UP COMEDIAN Der junge Mannheimer versteht es nicht nur unter Tags den Verbrechern das Handwerk zu legen,
  • Empfiehl Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum, Mannheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum" wurde am Dienstag, 10. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mannheim

    Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum in Mannheim

    Ein Kalender für deine Webseite