Laden...

Trauerhalle Käfertal

Alter Postweg 26, 68309 Mannheim

  • Eingetragen von:eventim

Trauerhalle Käfertal bei popula: Der Veranstaltungsort "Trauerhalle Käfertal" in der Stadt Mannheim, wurde Donnerstag, 21. November 2019 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Trauerhalle Käfertal" sind u.a. Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Shooter Stars. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Trauerhalle Käfertal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Trauerhalle Käfertal. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Mannheim. Insgesamt gibt es 429 Locations in Mannheim. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 27
    Sep
     
    Klänge aus der Stille

    17:00 Uhr, Die Käfertaler Trauerhalle ist die älteste Mannheims und besticht durch ihre wunderschöne Atmosphäre. In diesem intimen Ambiente
  • Empfiehl Trauerhalle Käfertal, Mannheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trauerhalle Käfertal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Trauerhalle Käfertal" wurde am Donnerstag, 21. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mannheim

    Trauerhalle Käfertal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Trauerhalle Käfertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Trauerhalle Käfertal in Mannheim

    Ein Kalender für deine Webseite