Laden...

Massatelier IL CAPO

Dürerstraße 15, 68163 Mannheim

  • Eingetragen von:Stadtteilverein Neuostheim e.V.
Massatelier IL CAPO
Hochgeladen von: Stadtteilverein Neuostheim e.V.
Quelle: Bickmann

Massatelier IL CAPO

Wir bieten Ihnen leckeren roten und weißen Glühwein, Prosecco, Rotwein und köstlichen Kinderpunsch.
Selbstgemachte Bruschetta, leckere Grillwurst, selbstgemachte Waffeln und Weihnachtsgebäck runden das kulinarische Wintererlebnis ab.
Alles für einen guten Zweck.
Wir starten in diesem Jahr schon um 15.00 Uhr, da wir auch mit Kindern feiern wollen.
Um 17.00 Uhr wird der Weihnachtsbaum an der Ecke Dürerstraße/Seckenheimer Landstraße eingeweiht.
Der Vorstand und Beirat des Stadtteilvereins Neuostheim freut sich sehr, dass der Bezirksbeirat Neuostheim/Neuhermsheim in diesem Jahr zum ersten Mal den Neuostheimer Weihnachtsbaum zusammen mit dem Stadtteilverein einweihen wird.
Initiiert durch den neuen FDP Bezirksbeirat Bernd Vermaaten. Sein Ziel ist es, die Zusammenarbeit des Bezirksbeirats mit dem Stadtteilverein Neuostheim zu verbessern und zu intensivieren. Eine stärkere Vernetzung kann viel bewirken.
„Ein Miteinander des Stadtteilvereins mit dem neuen Bezirksbeirat kann für Neuostheim nur positiv sein“, sagt Stefan Bickmann, 1. Vorsitzender des Stadtteilvereins
Der Weihnachtsbaum wird wie in jedem Jahr vom Bezirksbeirat Neuostheim/Neuhermsheim gespendet.


Massatelier IL CAPO bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Massatelier IL CAPO" in der Stadt Mannheim, wurde Mittwoch, 13. November angelegt. Aktuell sind 429 Veranstaltungsorte in Mannheim eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Massatelier IL CAPO" sind SAP ARENA, Maimarktgelände, m:con Congress Center Rosengarten. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Massatelier IL CAPO 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Massatelier IL CAPO informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Massatelier IL CAPO, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Massatelier IL CAPO als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Massatelier IL CAPO" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von Stadtteilverein Neuostheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Massatelier IL CAPO auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Massatelier IL CAPO". Jetzt Design anpassen und einbinden

Massatelier IL CAPO in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite