Laden...

Kino im Stadthaus

N1, 68161 Mannheim

  • Telefon:0621/152316
  • Eingetragen von:mz mz

Kino im Stadthaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kino im Stadthaus" in der Stadt Mannheim, wurde Mittwoch, 14. Oktober 2015 eingetragen. Aktuell sind 428 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mannheim angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kino im Stadthaus informieren. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kino im Stadthaus" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Alte Feuerwache. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 104 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kino im Stadthaus, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino im Stadthaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino im Stadthaus" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Kino im Stadthaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino im Stadthaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino im Stadthaus in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite