Laden...

Neuer Messplatz

Neuer Messplatz, 68167 Mannheim

  • Eingetragen von:Veranstaltungsservice Hoffmann

Neuer Messplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Neuer Messplatz" in der Stadt Mannheim, wurde Dienstag, 17. März 2015 angelegt. Aktuell sind 429 Veranstaltungsstätten in Mannheim eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Neuer Messplatz" sind Barrios, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Shooter Stars. Derzeit sind für die Location Neuer Messplatz 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Neuer Messplatz kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 124 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Neuer Messplatz, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuer Messplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neuer Messplatz" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Veranstaltungsservice Hoffmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Neuer Messplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neuer Messplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neuer Messplatz in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite