Laden...

Baton Rouge

O7, 68161 Mannheim

  • Eingetragen von:Sophia
Baton Rouge
Hochgeladen von: Sophia

Baton Rouge

Baton Rouge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Baton Rouge" in Mannheim wurde am Dienstag, 30. März angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 375 mal angeklickt. Aktuell sind 429 Locations in der Stadt Mannheim angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Baton Rouge" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Shooter Stars. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Baton Rouge 104 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Baton Rouge, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baton Rouge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Michael   30.06.2010 | 22:07 Uhr

Der Abend hat ganz gut angefangen, Tanzen und Gespräch wie es eben so üblich ist. Die angenehme Musikanlage und die passende Lichtanlage ergänzen sich sehr gut. Plötzlich sehe ich mich von 3 Türstehern umzingelt, die ohne irgendwelche Worte und Begründungen mich in den Schwitzkasten nehmen und HORIZONTAL aus dem Club tragen! Draußen angekommen wollte ich mangels vorhandener Kausalität die Entscheidung für diese Aktion erfragen. Der FrontSteher konnte dazu leider keine Stellung nehmen, Geschäftsführer war an diesem Abend auch keiner da.... Damit ist der Abend leider gelaufen, das Baton Rouge wird mein Ziel nicht mehr sein. Nach Kontaktaufnahme per e-Mail wendet sich direkt der Rechtsanwalt an mich, behauptet der Sachverhalt sein ein anderer (ohne meine zeugengestützte Aussage zu korrigieren) und verweigert jeglichen nichtgerichtlichen Kontakt!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Baton Rouge" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Baton Rouge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baton Rouge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baton Rouge in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite