Laden...

Opernhaus

Am Goetheplatz, 68161 Mannheim

Opernhaus bei popula: Die Location "Opernhaus" in der Stadt Mannheim, wurde Donnerstag, 11. März 2010 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Opernhaus" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Shooter Stars. Derzeit sind für die Location Opernhaus 99 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 429 Locations in Mannheim. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 730 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Opernhaus, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opernhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Opernhaus" wurde am Donnerstag, 11. März 2010 von i love milka im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Opernhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Opernhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Opernhaus in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite