Laden...

Evan.-Luth. Pfarramt

Kirchenplatz 2, 19294 Malliß

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Evan.-Luth. Pfarramt bei popula: Der Veranstaltungsort "Evan.-Luth. Pfarramt" in der Stadt Malliß, wurde Donnerstag, 02. Februar angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Evan.-Luth. Pfarramt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Derzeit findest du 2 weitere Locations in Malliß. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Evan.-Luth. Pfarramt" sind Johannes-Kirche, Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evan.-Luth. Pfarramt, Malliß deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evan.-Luth. Pfarramt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evan.-Luth. Pfarramt" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malliß

Evan.-Luth. Pfarramt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evan.-Luth. Pfarramt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evan.-Luth. Pfarramt in Malliß

Ein Kalender für deine Webseite