Laden...

Maria-Magdalenen-Kirche Malente

Bahnhofstr., 23714 Malente

  • Eingetragen von:eventim

Maria-Magdalenen-Kirche Malente bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Maria-Magdalenen-Kirche Malente" in der Stadt Malente, wurde Montag, 28. Oktober 2019 angelegt .Aktuell sind 142 Veranstaltungsstätten in Malente eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Maria-Magdalenen-Kirche Malente" sind u.a. Kurpark Malente - Liegehalle, Tourist-Info Malente, Forum Eutin e. V. . Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Maria-Magdalenen-Kirche Malente" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Maria-Magdalenen-Kirche Malente oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 28 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Dez
     

    19:00 Uhr, Alle Jahre wieder genau genommen seit 2014 freut sich das Quartett Home for Christmas auf seine gleichnamige Konzertreihe in der
  • Empfiehl Maria-Magdalenen-Kirche Malente, Malente deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maria-Magdalenen-Kirche Malente als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Maria-Magdalenen-Kirche Malente" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Malente

    Maria-Magdalenen-Kirche Malente auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maria-Magdalenen-Kirche Malente". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Maria-Magdalenen-Kirche Malente in Malente

    Ein Kalender für deine Webseite