Laden...

Kursaal im Haus des Kurgastes

Bahnhofstraße, 23714 Malente

  • Eingetragen von:eventim

Kursaal im Haus des Kurgastes bei popula: Die Location "Kursaal im Haus des Kurgastes" in der Stadt Malente, wurde Freitag, 08. Februar eingetragen. Derzeit findest du 142 weitere Veranstaltungsstätten in Malente. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kursaal im Haus des Kurgastes" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Sporthalle in der Ringstraße, Heimatmuseum Tews-Kate. Bis heute wurden 27 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kursaal im Haus des Kurgastes" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 213 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kursaal im Haus des Kurgastes kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kursaal im Haus des Kurgastes, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kursaal im Haus des Kurgastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kursaal im Haus des Kurgastes" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Kursaal im Haus des Kurgastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kursaal im Haus des Kurgastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kursaal im Haus des Kurgastes in Malente

Ein Kalender für deine Webseite